Kegeln in Wächtersbach-Aufenau

Zum letzten Termin vor Weihnachten waren die Unternehmerfrauen zum Kegeln in der Gaststätte „Zur Quelle“ in Aufenau.

Zunächst berichtete Ramona Weisbecker vom Programm für 2015, welches etwas reduziert wurde. Kurz ging sie auf die Schwierigkeit ein, ein ausgewogenes Programm zusammen zu stellen, welches auch mit einer großen Resonanz angenommen wird. Anschließend ging es zum gemütlichen Teil über. Gekegelt wurde jede gegen jede, so konnten doch einige
Ihre Zielgenauigkeit unter Beweis stellen. Für die anderen war der olympische Gedanke „dabei sein ist alles“ derAntrieb.

Nach dem gemeinsamen Essen und interessanten Gesprächen verabschiedeten sich die Frauen und Ramona Weisbecker wünschte allen einen guten Heimweg, eine schöne Adventszeit und alles Gute bis zum nächsten Termin. Dies wird am 30. Januar 2015 die Damensitzung „Typisch Frau“ in Bad Orb sein

zurück

HAUPTSTELLE

Brentanostr. 2 - 4
63571 Gelnhausen

Tel.: 06051 9228-0
Fax: 06051 9228-30

Die Verwaltung in der Krämerstr. 5 in 36381 Schlüchtern

VERWALTUNG

Krämerstr. 5
36381 Schlüchtern

Tel.: 06661 9613-0
Fax: 06661 9613-30