"Frühling kreativ! Gestalten von Frühlingsdeko" mit Andrea Deger

Der Jahreszeit angemessen kamen die Unternehmerfrauen in der Verwaltungsstelle Schlüchtern zusammen um kreative Frühlingsdeko zu gestalten.

Eingangs begrüßte Ramona Weisbecker die Frauen und freute sich auf eine schöne Veranstaltung. Frau Andrea Deger und ihr Team von der Blumengalerie Schlüchtern hatten viele Anregungen für mögliche Arbeiten mitgebracht. Die Frauen durften aus den verschiedenen Frühblühern ebenso wählen wie auch aus immergrünen Pflanzen. Es gab bunte Bänder, verschiedene Federn, Holzstecker und schöne Vasen sowie Pflanzgefäße in vielen Ausfertigungen. Innerhalb kürzester Zeit entstanden so wunderschön dekorierte Türkränze aus Weide, österliche Blumengebinde, dezente Pflanzkreationen für den Schreibtisch oder auch Blumenkästen für den Außenbereich. Die Kreativität kannte keine Grenze. Das Team um Andrea Deger stand hilfreich zur Seite, wenn mal das Tüpfelchen auf dem sogenannten i gefehlt hat um das Werk abzuschließen.

Die Frauen und auch Frau Deger waren begeistert von dieser tollen Veranstaltung. Frau Weisbecker dankte allen für ihren Einsatz und auch der KH, die die Räume vorbereitet hatte.

zurück

HAUPTSTELLE

Brentanostr. 2 - 4
63571 Gelnhausen

Tel.: 06051 9228-0
Fax: 06051 9228-30

Die Verwaltung in der Krämerstr. 5 in 36381 Schlüchtern

VERWALTUNG

Krämerstr. 5
36381 Schlüchtern

Tel.: 06661 9613-0
Fax: 06661 9613-30