Franz-Josef Beck ist neuer Obermeister

Nach 20 Jahren als Obermeister der Innung für Spengler-, Sanitär- und Heizungstechnik Gelnhausen-Schlüchtern, wurde Harald Rasch auf der Jahreshauptversammlung in Wächtersbach-Aufenau von Franz-Josef Beck aus Biebergemünd abgelöst.

Geschäftsführer Klaus Zeller bedankte sich mit einem kleinen Präsent bei Herrn Rasch für sein jahreslanges Engagement und die gute Zusammenarbeit. Aus Anerkennung seiner ehrenamtlichen Dienste wurde Harald Rasch von der Versammlung einstimmig zum Ehrenobermeister gewählt.

Auch der stellvertretende Obermeister Jens Müller stand nach seiner 5-jährigen Amtszeit nicht mehr zur Wahl zur Verfügung. Sein Amt übernimmt nun Klaus Kürschner aus Freigericht.




zurück

HAUPTSTELLE

Brentanostr. 2 - 4
63571 Gelnhausen

Tel.: 06051 9228-0
Fax: 06051 9228-30

Die Verwaltung in der Krämerstr. 5 in 36381 Schlüchtern

VERWALTUNG

Krämerstr. 5
36381 Schlüchtern

Tel.: 06661 9613-0
Fax: 06661 9613-30