Jim Zeissler löst Bernd Weisbecker ab

Auf der Jahreshauptversammlung der Kfz-Innung Gelnhausen wurde Jim Zeissler zum neuen stellvertretenden Obermeister gewählt. Bernd Paczarkowski wurde in seinem Amt als Obermeister bestätigt.

Geschäftsführer Klaus Zeller und Obermeister Bernd Paczarkowski bedankten sich mit einem Präsent bei Bernd Weisbecker für seine Tätigkeit als stellvertrtenden Obermeister. Er hatte dieses Amt über ein Jahrzehnt inne. Weiterhin bedankten sich Zeller und Paczarkowski bei Werner Höfler, der nun nach 15 Jahren aus dem Vorstand ausschied.

Andreas Dutine erhielt ein Präsent anlässlich seines 60. Geburtstages im Juni.

von links: Klaus Zeller, Bernd Weisbecker, Werner Höfler, Andreas Dutine und Bernd Paczarkowski


zurück

HAUPTSTELLE

Brentanostr. 2 - 4
63571 Gelnhausen

Tel.: 06051 9228-0
Fax: 06051 9228-30

Die Verwaltung in der Krämerstr. 5 in 36381 Schlüchtern

VERWALTUNG

Krämerstr. 5
36381 Schlüchtern

Tel.: 06661 9613-0
Fax: 06661 9613-30