Lehrling des Monats Januar 2013

Michael Kohlhepp aus Schlüchtern wird zum Fleischer ausgebildet




Die Handwerkskammer Wiesbaden hat Michael Kohlhepp zum Lehrling des Monats Januar ausgezeichnet.

Der 18-Jährige wird von der Fleischerei „Der Ludwig“ in Schlüchtern im 2. Lehrjahr zum Fleischer ausgebildet. Nach Angaben des Ausbildungsbetriebs zeichne er sich „durch Belastbarkeit und Zuverlässigkeit aus“. Seine beruflichen und schulischen Leistungen sind ausgezeichnet. „Er besitzt eine besondere Zuverlässigkeit, die ein Zusammenarbeiten mit ihm sehr angenehm machen“, so Fleischermeister Dirk Ludwig. Seine Berichtsheftführung sei zudem mehr als vorbildlich.

Quelle: Handwerkskammer Wiesbaden

zurück

HAUPTSTELLE

Brentanostr. 2 - 4
63571 Gelnhausen

Tel.: 06051 9228-0
Fax: 06051 9228-30

Die Verwaltung in der Krämerstr. 5 in 36381 Schlüchtern

VERWALTUNG

Krämerstr. 5
36381 Schlüchtern

Tel.: 06661 9613-0
Fax: 06661 9613-30