Helmut Becker und Wolfgang Dorant in den Ruhestand verabschiedet


Am Mittwoch, 9. März 2011, wurde Helmut Becker nach fast 32-jähriger Tätigkeit als Ausbilder in der Lehrbaustelle Schlüchtern in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Gleichzeitig wurde auch der bisherige Geschäftsführer der Lehrbaustelle Wolfgang Dorant nach fast 40-Jähriger Tätigkeit beim Verband baugewerblicher Unternehmer Hessen in den Ruhestand verabschiedet.

Der Bezirksstellenleiter Peter Jökel bedankte in seiner Laudatio bei den beiden Herren für ihre geleistete Arbeit im Bereich der Ausbildung in den vergangenen Jahrzehnten.

Landrat Erich Pipa würdigte in seiner Ansprache die Verdienste der Herren Dorant und Becker und lobte die gute Zusammenarbeit zwischen dem Main-Kinzig-Kreis und dem hiesigen Handwerk.

Der 1. Stadtrat Reinhold Baier und der Abteilungsleiter der Beruflichen Schule Schlüchtern Herr Rudolf Wald ließen es sich nicht nehmen und übermittelten die Grüße der Stadt bzw. der Schulleitung der Kinzigschule.

Lehrbaustellen-Leiter Stefan Maul bedankte sich bei den beiden Herren für die gute Zusammenarbeit und wünschte Ihnen für den Ruhstand alles Gute.

Herr Dorant und Herr Becker bedankten sich bei den Verantwortlichen für die Grußworte und Geschenke und beide hoffen, dass man sich auch in Zukunft öfters einmal treffen werde.

zurück

HAUPTSTELLE

Brentanostr. 2 - 4
63571 Gelnhausen

Tel.: 06051 9228-0
Fax: 06051 9228-30

Die Verwaltung in der Krämerstr. 5 in 36381 Schlüchtern

VERWALTUNG

Krämerstr. 5
36381 Schlüchtern

Tel.: 06661 9613-0
Fax: 06661 9613-30