Arbeitsjubiläen - 10 und 30 Jahre im Dienst

Ehrungen in der Kreishandwerkerschaft

(von links) Buchstellenleiter Frank Sachs, Petra Kleespies, Geschäftsführer Klaus Zeller und stv. Kreishandwerksmeister Joachim Wagner
(von links) Buchstellenleiter Frank Sachs, Petra Kleespies, Geschäftsführer Klaus Zeller und stv. Kreishandwerksmeister Joachim Wagner

Die Kreishandwerkerschaft Gelnhausen-Schlüchtern hat zwei Mitarbeiter für langjährige Dienstjubiläen ausgezeichnet.

Für Ihre 10-jährige Beschäftigungszeit wurde Petra Kleespies geehrt. Frau Kleespies ist für die Buch- und Steuerberatungsstelle der Kreishandwerkerschaft Gelnhausen-Schlüchtern tätig. Buchstellenleiter Frank Sachs dankte der Expertin der Baulohnabrechnung für ihre wertvolle Mitarbeit mit einer Urkunde und einem Blumenstrauß.

Ganze 30 Jahre ist Klaus Zeller, der Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Gelnhausen-Schlüchtern, schon für das Haus des Handwerks und dessen Mitgliedsbetriebe im Einsatz. Zunächst beschäftigt in der Buch- und Steuerberatungsstelle, war Klaus Zeller anschließend jahrelang stellvertretender Geschäftsführer, bevor er vor dreieinhalb Jahren zum alleinigen Geschäftsführer gewählt wurde. Kreishandwerksmeister Ottmar Hutzenlaub nutzte die Gelegenheit, um dem ihm für sein Wirken in der Handwerksorganisation großen Dank zu sagen und überreichte ihm eine Urkunde zu seinem Jubiläum.

zurück

HAUPTSTELLE

Brentanostr. 2 - 4
63571 Gelnhausen

Tel.: 06051 9228-0
Fax: 06051 9228-30

Die Verwaltung in der Krämerstr. 5 in 36381 Schlüchtern

VERWALTUNG

Krämerstr. 5
36381 Schlüchtern

Tel.: 06661 9613-0
Fax: 06661 9613-30